Schlittschuhtag

Wieder einmal war es soweit: Die Klassen 2-4 durften nach Reutlingen in die Eishalle fahren, um dort auf dem Eis einen rutschigen Vormittag zu erleben. Alle Kinder – egal, ob sie vorab schon mal auf Schlittschuhen gestanden hatten oder nicht, trauten sich und gingen auf’s Eis. Man unterstützte sich gegenseitig, holte sich Halt an den bereitgestellten Laufhilfen oder bewegte sich notfalls auch mal auf allen Vieren vorwärts. Finanziell unterstützte diesen Ausflug wieder unser Förderverein – vielen Dank!!! Personell wurden wir von Eltern unterstützt, die mitkamen, um bei kleinen oder auch größeren Problemchen zu helfen. Auch Ihnen vielen Dank! Ohne diese Unterstützungen wären solche Unternahmungen schlichtweg nicht möglich. So ging ein anstrengender, aber wundervoller Vormittag wieder einmal viel zu schnell vorbei.