Weihnachtsmarkt

Ein arbeitsreiches Weihnachtsmarkt- Wochenende…

…war es, doch es war toll. Hatten doch im Vorhinein so viele Hände geholfen, ein tolles Angebot an unseren Stand zu bringen! Da wurden Unmengen von Plätzchen gebacken, Eierlikör und gebrannte Mandeln angefertigt, Adventskränze in liebevoller Handarbeit gefertigt, schöne Dinge gebastelt und gewerkelt, so dass unser Stand voll bestückt war.

Und wie es aussieht, hat unser Angebot gefallen: Nur noch ganz wenige Sachen mussten am Sonntag Abend wieder abgeräumt werden. Wir sagen ganz herzlich „Danke!“ all denjenigen, die sich – wie auch immer, ob durch Vorbereitung oder Standdienste – eingebracht haben. Und natürlich all denen ein ebenso herzliches „Dankeschön!“, die an unserem Stand eingekauft und somit unsere Arbeit und die Schule unterstützt haben! Wir wünschen viel Freude an und mit den erstandenen Dingen.