Ende der Grundschulzeit

Schon wieder sind 4 Jahr rum…das denken wir doch an jedem Schuljahresende, wenn wir von unseren „Großen“ Abschied nehmen müssen. Gerade sind sie doch erst mit ihren Schultüten hineinmarschiert – voller Ungewissheit, was nun kommen wird – schon marschieren sie wieder hinaus – wahrscheinlich mit nicht weniger Gedanken um die Zukunft, nur um einiges schlauer!

Coronagerecht mussten wir auch hier den Abschied gestalten. Große Abschiedsfeste gingen nicht, gute Wege wurden aber gefunden und so durften wir am letzten Schultag auch hier im kleinen Rahmen die Verabschiedung durchführen. Von der Schulgemeinschaft wurden die Viertklässler dann durch unser tolles Blumenspalier hinausbegleitet – und jeder durfte dann auch einen Blumengruß mit nach Hause nehmen.

 

Euch alles Liebe und Gute für euren weiteren Lebensweg!