Abschied

Nach 12jähriger Tätigkeit an unserer Schule verabschiedeten wir vor den Ferien unsere Lehrerin und Kollegin Frau Füller in den wohlverdienten Ruhestand.

Jede Klasse hatte sich für Frau Füller etwas ganz persönliches überlegt: Klasse 1 hatte Rosen selbst hergestellt und überreichte diese mit guten Wünschen, Klasse 2 hatte sich an einem Achrostikon entlang Wörter zu „Musik bei Frau Füller“ überlegt, Klasse 3 hatte unterschiedliche Gedichtformen erprobt und gab ihre Rondelle und Elfchen zum Besten und Klasse 4 hatte ein Schmetterlingsbild sowie ihre Gedanken dazu vorbereitet und übergaben dies an Frau Füller.

Frau Schaal dankt Frau Füller für ihre langjährige Tätigkeit an der Schule und übergab einen Blumenstrauß sowie die Dankesurkunde des Landes Baden-Württemberg. Gerührt nahm Frau Füller die guten Wünsche entgegen.